Forum Neustadt Plus e.V.

Ausdruck der Webseite von forumneustadtplus.de
Stand: Dienstag, 19. März 2024 um 03:00 Uhr
 
 
 
Volltextsuche
 

Lokale Aktionsgruppe

 
 
 
Forum Neustadt Plus e.V. war bereits in der LEADER-Förderperiode 2014 - 2022 als Lokale Aktionsgruppe (LAG) anerkannt und damit Träger des LEADER-Förderprogramms. In dieser Förderperiode wurden insgesamt 28 Einzel- und 8 Kooperationsprojekte bewilligt und umgesetzt. 
 
Für die erneute Anerkennung als LAG in der Förderperiode 2023 - 2027 reichte Forum Neustadt Plus e.V. am 15.07.2022 die neue Lokale Entwicklungsstrategie beim Bayerischen Staatsministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten ein. Im Mai 2023 wurde Forum Neustadt Plus e.V. wieder als Lokale Aktionsgruppe anerkannt. Die LAG ist nun wieder dazu befugt, Projekte zur Umsetzung der Lokalen Entwicklungsstrategie für eine LEADER-Förderung auszuwählen und auch eine Förderung für eigene Projekte zu beantragen.  Das Landkreisgebiet entspricht der Förderkulisse.
 
 
 
 
 
 
 
 
Forum Neustadt Plus e.V.

Forum Neustadt Plus e.V.

Regionalmarketingverein des Landkreises Neustadt a.d.Waldnaab
Stadtplatz 38
92660 Neustadt a.d. Waldnaab
Mail: info@forumneustadtplus.de