Forum Neustadt Plus e.V.

Ausdruck der Webseite von forumneustadtplus.de
Stand: Montag, 25. Juli 2016 um 10:15 Uhr
 
 
 
Volltextsuche
 

Landkreis-Staffellauf 2015

Liebe Laufsportler,

 
Start frei hieß es am 19. September für alle Teilnehmer des 14. Landkreis-Staffellaufs. Pünklich um 10:00 Uhr gab Landrat Andreas Meier den Startschuss für die 54 teilnehmenden Mannschaften.
 
 
 
Die schnellste Mannschaft waren bereits nach 2:03:21 Stunden im Ziel und um 13:24:01 erreichte auch der letzte Staffelläufer gemeinsam mit dem "Besenwagen-Radler" das Ziel an der Turnhalle in Pressath.
 
Bei der anschließenden Siegerehrung durch Landrat Andreas Meier und Bürgermeister Werner Walberer erhielten alle Teilnehmer neben Urkunden auch ein Erinnerungsgeschenk überreicht. Auch in 2015 bestand dies aus regionalen Spezialitäten: Ein "Muntermacher-Frühstück", bestehend aus leckerem Müsli für Gesundheitsbewusste, süßer fruchtiger Marmelade für Schleckermäuler sowie ein Glas goldgelber Honig,
 
Wir hoffen, die 34,7 km haben euch allen gefallen. 
 
 
 
 
 
Ein ganz großer Dank für die Betreuung der Wechselstellen gilt den örtlichen Sportvereinen. Für die Absicherung der Laufstrecke bedanken wir uns bei allen Helfern der freiwilligen Feuerwehren entlang der Strecke zwischen Speinshart, Eschenbach, Grafenwöhr, Schwarzenbach und Pressath.
 
 
 
Terminvormerkung:
Die nächsten Termine für den Landkreis-Staffellauf stehen auch schon fest. Wie immer findet der Lauf am 1. Samstag nach den Sommerferien statt, deshalb bitte einfach schon mal im Kalender eintragen:
 
Samstag, 17.09.2016 mit Ziel in Waldau
Samstag, 16.09.2017 mit Ziel in Waldthurn
Samstag, 15.09.2018 mit Ziel in Neustadt a.d. Waldnaab
 

 
Forum Neustadt Plus
Lebens- und Wirtschaftsraum Landkreis Neustadt
a.d. Waldnaab e.V.

Forum Neustadt Plus
Lebens- und Wirtschaftsraum Landkreis Neustadt
a.d. Waldnaab e.V.

Marketingverein des Landkreises Neustadt a.d.Waldnaab
Stadtplatz 38
92660 Neustadt a.d. Waldnaab
Tel. (+49) 9602 / 79 - 1080